MBFWB: Marc Stone A/W 2014

Herrenmode vom Feinsten, ich gehe soweit, dass ich sogar meinen Freund mit diesem Label einkleiden würde. Man sieht auf Anhieb, dass das Label eine Wechselwirkung von Natur und Technologie eingeht. Die aktuellen Kollektionsteile sind unkompliziert, besitzen einen authentischen Touch, spiegeln für mich eine Art Langlebigkeit, auch durch ihre Stoffauswahl von Baumwolle und gewachsten Materialien, wieder. Die Kombination von Praktikabilität, Individualismus und Stil sind in meiner Meinung nach, das Geheimrezept des Labels. Naturnuancen in rabenschwarz, frostgrau, wüstenbraun und ozeanblau prägen die Kollektion mit Understatement und Stilcharakter. Zusätzlich ist die Auswahl der Männermodels zu loben,
die nahezu perfekt in die thematisierte Kollektion passte.

