Preview of Mercedes-Benz Fashion Week Berlin F/S 2015

|Bild via fashionweek-berlin.mercedes-benz.de/ |

Seid gespannt, denn euch erwartet diese Woche ein komplettes Fashion Programm! Ich versorge euch mit den brandneusten Informationen über die Mercedes-Benz Fashion Week F/S 2015 in Berlin. Freut euch auf: meine Outfits, Backstage Einblicke und exklusive Bilder zu zahlreichen Shows. Außerdem nehme ich euch mit zur Aftershowparty. Wer nicht bis zu meinen Beiträgen hier auf meinem Blog warten möchte, schaut einfach regelmäßig auf meiner Facebook Seite und auf meinem Instagram Account vorbei. Dort poste ich immer live aus Berlin meine Impressionen. Wenn meine Beiträge von euch fleißig gelesen werden, in Form von Likes oder auch Kommentaren, werde ich eventuell ein Gewinnspiel organisieren. Ich wünsche euch viel Freude beim Stöbern!
Liebsten Gruß eure Maria

