MBFWB: DYN S/S 2015

Meine erste Show des menswear Labels dyn.

Die Designerin schickt die gelandenen Gäste auf eine Reise, die unbeschwert und ruhig wirkt und dennoch etwas im Hinterkopf der Zuschauer erahnen lässt. Sie lässt mich durch eine laue Sommerlandschaft spazieren, wobei Dörfer und Felder meinen Weg kreuzen und die Sonne mein Gemüt wärmt. Es scheint so, als wenn es keinen Anfang und kein Ziel der Reise gibt, auf der ich mich befinde. Einfach frei und unbeschwert. In gleicher Weise wie der dyn-Mann, der florale Blumenprints in Form von Blousons mit braunen Lederaccessoires kombiniert. Luftig, leichte Stoffe gepaart mit kurzen Bermudas und langen Bundfaltenhosen lassen die hohe Qualität der Verarbeitung in das Auge des Betrachters erscheinen. Klassisch geschnittene Hemden mit transparenten Elementen geben den Teilen eine stilvolle Note und ein sommerliches Flair. Eine lobenswerte Kollektion!

